Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hmmm, beim Galaxy gar nicht so fernabFreakgs schrieb:... schon mit Messern traktiert ... wobei das wohl fernab jeglicher Realität ist.
rewind schrieb:Hmmm, beim Galaxy gar nicht so fernab![]()
RomeoJ schrieb:Es ist nicht nur unzerkratzbar, es ist auch wasserdichtHabe vor einigen Wochen ein komplettes Bier (schade drum
) übers Galaxy geschüttet....nicts passiert....rein gar nichts
Akku schnell raus, schief gehalten, abgetupft und dann war es wieder wie neu! Hab noch nie so ein robustes Handy gehabt!
Gandalf schrieb:Also das hört sich ja super an!Demnach sind Schutzfolien für Display und Akkudeckel also komplett überflüssig?
Luise Lustig schrieb:Ja das Material ist echt Klasse, da kann man nicht meckern.
Hab meinem Galaxy auch einiges angetan und sah nach einem halben Jahr durchaus noch schick aus.
Keine Schutzfolie und auch keine Handytasche (nachdem ich das Original in den Mülleimer beförderte) ...
Flow7500 schrieb:Also ich kann alles hier nur bestätigen. Keine Kratzer oder ähnliches. Hab zwar mal eine Folie ausprobiert, ich bin aber anscheinend zu blöd, die völlig blasenfrei aufzubringen. Irgenwo is dann immer ein kleines Staubkörnchen, das ich übersehen hab![]()