keine Internetverbindung über Blau.de/E-plus

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Frontag

Neues Mitglied
1
Hi,

zuerst einmal möchte ich betonen, dass ich bereits 5 Stunden mit der Suche verbracht habe bevor ich mich entschlossen habe doch noch einmal nachzufragen.

Also ich hatte bei mir bisher keine Probleme mit dem Internet über Blau.de, bis ich heute mal ein MMS-Profil hinzufügen wollte.
Natürlich hat das mit dem MMs verschicken nicht funktioniert, aber das größere Problem ist, dass seitdem auch meine Internetverbindung nicht mehr geht.
Ich habe sogar alle APN's gelöscht und nochmal einen neuen fürs Internet gemacht, nichts funktioniert.
Ich habe sogar alle möglichen Varianten von zugangsdaten probiert, welche im Netz zu finden sind....ich kriege einfach keine Internetverbindung mehr.

Hat vielleicht irgendjemand noch einen letzten Tipp für mich?

MfG
Frontag
 
MMS Profil wieder entfernen...
Nur son Gedanke, wenn es bis dahin funktioniert hat, dann kanns nur daran liegen.
 
Ich habe auch eine Blau.de Karte und bei mir klappt alles wunderbar, auch mit beiden Profilen.

Welche APN's hast du denn eingegeben?
 
Hi,

mitlerweile geht mein Internet wieder, allerdings nur noch EDGE, Vorher hatte ich auch eine UMTS verbindung.

ich habe folgenden APN:

APN: internet.eplus.de
nutzername: blau
Passwort: blau
MCC: 262
MNC: 03
APN-TYP: Internet
Authentifizierungstyp: None

Leider habe ich seitdem nie 3g. Unter *#*#4636#*#* ist auf WC...prefered gestellt. Wenn ich auf WCD...only gehe, beendet er nicht nur die Internetverbindung, sondern wählt sich komplett aus dem Netz sodass ich nichtmal mehr GSM Netz habe.
 
Als Passwort mal "gprs" one die " eingeben :thumbup:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
2.756
Medo.431
M
K
Antworten
3
Aufrufe
2.176
sunfreak1
sunfreak1
G
Antworten
2
Aufrufe
1.485
dolox
D
Zurück
Oben Unten