G
Gandalf
Erfahrenes Mitglied
- 2
Moin,
hab den E Plus Heinis meinen Widerruf des Kaufvertrages übermittelt und mein Handy zwecks Rücksendung Resettet. Nach einigen Tagen ging dann von jetzt auf nachher keine Töne mehr!! Während des Musik hörens auf einmal kein Ton mehr und seitdem weder beim Starten die Melodie noch Anruftöne, etc.
Und die Internetverbindung bricht mir auch alle paar Minuten ab. Dort wo ich sonst immer gute Verbindung hatte hab ich auf einmal gar keine mehr...
Wäre das Problem durch neues Aufspielen der Software zu beheben oder liegt das an der Hardware??
hab den E Plus Heinis meinen Widerruf des Kaufvertrages übermittelt und mein Handy zwecks Rücksendung Resettet. Nach einigen Tagen ging dann von jetzt auf nachher keine Töne mehr!! Während des Musik hörens auf einmal kein Ton mehr und seitdem weder beim Starten die Melodie noch Anruftöne, etc.
Und die Internetverbindung bricht mir auch alle paar Minuten ab. Dort wo ich sonst immer gute Verbindung hatte hab ich auf einmal gar keine mehr...
Wäre das Problem durch neues Aufspielen der Software zu beheben oder liegt das an der Hardware??