L
labecula
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ich bin hier wirklich am verzeifeln. Ich habe jetzt mehrmals versucht eine App zu kaufen, es funktioniert aber nicht.
Grund: Die Kreditkarte wird abgelehnt! Ich habe selbst eine (Master) und bereits die meiner Eltern ausprobiert (Vsa). Zwei Karften werden von google direkt nach Eingabe abgelehnt. Ohne jedwelche BEgründung warum dem so ist. ICh habe sogar extra in der Rechnungsadresse immer jeweils Name und Anschrift angepasst, damit es zwiswchen der Karte und den Adressdaten keine Diskrepanzen gibt. Die dritte wurde akzeptiert und der Kauf scheinbar durchgeführt. Aber: Wenn ich die App downloaden will, läuft er sich beim Punkt "Authorisation der Karte" einfach tot... es passiert nichts. Den Rechnungsbeleg über eine Zahlung habe ich vom Hersteller aber bekommen. Und nun?
Das heißt, ich kann jetzt schlichtweg keine Navisoftware kaufen, wobei ich mir das Galaxy u.a. genau dafür geholt habe, weill google das irgendwie nicht gebacken bekommt?! Das Problem ist ja, das man google selbst nicht kontakten kann. Als quasi-Bank haben die weder eine Telefonummer noch ein richtiges vollwertiges Hilfe-Formular.
Grund: Die Kreditkarte wird abgelehnt! Ich habe selbst eine (Master) und bereits die meiner Eltern ausprobiert (Vsa). Zwei Karften werden von google direkt nach Eingabe abgelehnt. Ohne jedwelche BEgründung warum dem so ist. ICh habe sogar extra in der Rechnungsadresse immer jeweils Name und Anschrift angepasst, damit es zwiswchen der Karte und den Adressdaten keine Diskrepanzen gibt. Die dritte wurde akzeptiert und der Kauf scheinbar durchgeführt. Aber: Wenn ich die App downloaden will, läuft er sich beim Punkt "Authorisation der Karte" einfach tot... es passiert nichts. Den Rechnungsbeleg über eine Zahlung habe ich vom Hersteller aber bekommen. Und nun?
Das heißt, ich kann jetzt schlichtweg keine Navisoftware kaufen, wobei ich mir das Galaxy u.a. genau dafür geholt habe, weill google das irgendwie nicht gebacken bekommt?! Das Problem ist ja, das man google selbst nicht kontakten kann. Als quasi-Bank haben die weder eine Telefonummer noch ein richtiges vollwertiges Hilfe-Formular.