C
clusou
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir das recht günstige i7500 kaufen soll, obwohl man ja eigentlich kaum etwas gutes darüber findet...... Also dachte ich mir, kauf die durch schlechte Software verbilligte Hardware und schau dich nach guten hacks um![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)
Jedenfalls wäre mir sehr geholfen, wenn mir jemand die Frage aus dem Titel beantwortet und vielleicht grundsätzlich noch was zu dem galaxy in verbindung mit roms sagen würde!(Tempo, Akkulaufzeit, MP3 usw.)
Ich bin natürlich auch für alle anderen Tipps offen!
ich bin am überlegen, ob ich mir das recht günstige i7500 kaufen soll, obwohl man ja eigentlich kaum etwas gutes darüber findet...... Also dachte ich mir, kauf die durch schlechte Software verbilligte Hardware und schau dich nach guten hacks um
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)
Jedenfalls wäre mir sehr geholfen, wenn mir jemand die Frage aus dem Titel beantwortet und vielleicht grundsätzlich noch was zu dem galaxy in verbindung mit roms sagen würde!(Tempo, Akkulaufzeit, MP3 usw.)
Ich bin natürlich auch für alle anderen Tipps offen!