N
Novus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Finde das Video vom Inhalt her sehr gut, aber wie gesagt das Format
Ist mit Sicherheit sehr interessant für die zukünftigen Besitzer
Ist mit Sicherheit sehr interessant für die zukünftigen Besitzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_markus_android schrieb:Hallo nochmal,
Hab auch mal einige Fragen an die Galaxianer.
1.) Wie ist euerer Meinung nach das D-Pad (also die 4 Wege Nav-keys)
Guter Druckpunkt?
2.) Habt ihr vl. einen Vergleich zum Trackball?
3.) Lässt sich die Home-Taste gut drücken?
Die sieht ja ziemlich klein aus.?
Guter Druckpunkt?
cenca schrieb:Ich habe mir vorhin aus dem Market Anwendungen zum Scannen von Barcodes runtergeladen (Barcode Scanner & barcoo). Jedoch funktionieren beide nicht so wie so sollen, was denke ich daran liegt, dass das LED immer an ist, und alles überstahlt und die Kamara nichts erkennen kann. Hat jmd ähnliche Erfahungen gemacht?
Guter Druckpunkt?
dupi schrieb:Was ist das eigentlich rechts neben der dem "Hörerlautsprecher", eine LED eine Cam, oder was?
Laut Bedienungsanleitung Seite 17 soll das ein Abstandssensor sein! Kann ja nur ein Druckfehler sein?
Wäre schön mal das von einem Galaxy Besitzer zu erfahren.
Gruß dupi
heimi schrieb:Ja, das mit der Statusleuchte würde mich auch dringend interessieren.
Vielleicht kann sich ja mal einer der Besitzer erbarmen und uns sagen, ob es nun eine Status LED gibt die (dauernd) auf neue E-Mails/Chats hinweist. Das kann man beim G1 unter Settings - Notifications einstellen.
Das ist sehr praktisch wenn das Android Gerät ausgeschaltet ist und man hat es vielleicht auch gerade nicht in der Tasche. Wenn man dann wieder kommt und in der Zwischenzeit ist eine Mail oder ein Chat oder sonstwas eingegangen blinkt eben beim G1 diese LED und man kann dann nachsehen.
Das ist ein Riesenvorteil gegenüber dem iPhone wo man immer durch anschalten/entlocken checken muss ob es irgendetwas gibt was man zwischenzeitlich verpasst hat.
Vielen Dank schon mal an den stolzen Besitzer der das mal ausprobiert.