N
Novus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nodch schrieb:Wenn du das Handy über USB anschliesst, dann kannst du es als Massenspeicher freigeben und es wird vom PC wie ein USB Stick/ eine USB Festplatte erkannt. Dafür brauchst du die PC Suite nicht.
@nodch: doppelt gemoppelt klingt besser!nodch schrieb:Ich kann mich über die Sprachqualität nicht beschweren, hatte vorher ein SE Telefon und mit diesem ist es vergleichbar. Handsfree über den internen Lautsprecher ist auch ok, wenn man ihn nicht voll aufdreht, dann blechert es nach. Für die Gegenseite war ich klar und deutlich zu verstehen.
@wupie: doppelt geantwortet, aber da musst du nun durch. Beim Telefonieren gibt es keine Echos!
Sleepyhead schrieb:kurze Frage: Kann ich WLan aktivieren, aber 3G bzw. Wap/Umts deaktivieren?
unattached schrieb:frage: wie groß ist das galaxy so (im vergleich zum magic vl)? ich kenne die maße, aber lässt es sich praktisch gut verwenden/in der hosentasche tragen, etc? danke
danke, beruhigend zu wissen! das se w910, das ich damals hatte, hatte noch dazu so einen hellen, blechernen klang - da hab ich richtig anrufe verpasst und hab das u.a. auf die lautsprecher auf der rückseite zurückgeführt.nodch schrieb:Das klingelt bei mir noch laut genug, auch wenn es auf dem Lautsprecher liegt!