MARTINI
Neues Mitglied
- 0
cpm schrieb:
Hola,
wollte mal fragen fuer was den das satfix ist ??? und nur 30 meter genau ??? ist das auch ein app =?
gruesse MARTINI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cpm schrieb:
MARTINI schrieb:Hola,
wollte mal fragen fuer was den das satfix ist ??? und nur 30 meter genau ??? ist das auch ein app =?
gruesse MARTINI
Hanneskitz schrieb:Ich hoffe doch, dass man keinen Treiber für den Datenaustausch braucht.
Wird doch als Wechseldatenträger angezeigt oder?
Sonst wäre das für mich ein riesen Nachteil, falls man das ganze nur mit Zusatzsoftware bewerkstelligen könnte!
Hanneskitz schrieb:Ich hoffe doch, dass man keinen Treiber für den Datenaustausch braucht.
Wird doch als Wechseldatenträger angezeigt oder?
Sonst wäre das für mich ein riesen Nachteil, falls man das ganze nur mit Zusatzsoftware bewerkstelligen könnte!
slomo schrieb:Welchen nachteil hat den die zusatzsoftware und der USB Treiber?
Koss-Porta-Pro!
slomo schrieb:Welchen nachteil hat den die zusatzsoftware und der USB Treiber?
Samsung I7500 schrieb:Frage an die die es schon haben. Läuft das Ding so rein zufällig auch ohne SIM? Oder verweigert es den Start wenn die SIM fehlt? ^^
Die weitere Frage lautet: Gibt es Samsungspezifische Apps?MrOctron schrieb:Wird der Autofokus über das Touchscreen anvisiert??