H
Hyperhendrik
Gast
Für alle, die noch keins haben, hier meine Samsung i7500 Bildergalerie hier im Forum.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nexus schrieb:Hab das bei mir zuerst auch festgestellt, was aber daran lag das ich den Kopfhoerer nicht komplett in der Buchse hatte. Die letzten Millimeter gehen etwas schwer. Wenn der Kopfhoerer dann drin ist, haelt er auch und der Sound passt dann auch. Einfach mal testen!
Psycholein schrieb:hab ich, gleiches Ergebnis
gleiches Ergebnis, also Abstufungen anstatt glatte Übergänge?Psycholein schrieb:hab ich, gleiches Ergebnis
Mrscheld schrieb:......
Heute der Schock, mein Galaxy ist aus ca 1 Meter auf Steinfliesen gefallen. Ich weiß nicht wie es passieren konnte. Aber es ist nichts passiert... puh... zum Glück nur die Akku Klappe hatte sich gelöst und der Akku war rausgefallen. Ich hab es erst mal "mit der Lupe untersucht" -> nichts
Na gut ich habe auch noch alle Folien außer die an der Rückseite dran.
Mein Eindruck, das Handy ist Stabil
Lubomir schrieb:[FONT=verdana, arial, helvetica]..........Zugang zur Ladebuchse ist durch eine Abdeckung geschützt, welche beim Benutzen einfach in die andere Richtung gedreht wird. [/FONT]
das Display wirds können, nur Android selbst arbeitet wohl nur mit 16Bit Farbtiefe, zumindest hab ich das per Suche mit Google an einigen Stellen so gelesenGdroid schrieb:Ich kann's leider nicht weiter Prüfen, denn ich hab noch keins..aber das Galaxy scheint wirklich nur 256k oder 65k Farben zu könnnen! uh-oh! dabei wurden mit 16Mil. geworben!