N
netrowdy
Erfahrenes Mitglied
- 99
maxbonus schrieb:Und gibt es schon Neuigkeiten wegen der neuen Software/Firmware fürs Galaxy?
siehe hier
d.h. wohl Mi/Do abwarten... :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
maxbonus schrieb:Und gibt es schon Neuigkeiten wegen der neuen Software/Firmware fürs Galaxy?
cumec schrieb:Hier ein neues Video in dem man sehr gut das neue Display im Vergleich zum Magic sieht. Der Unterschied ist echt ne Wucht!
YouTube - Video PREVIEW Samsung i7500 ANDROID by HDblog
gruß
cumec
Magic schrieb:Also bitte !!!
Was willst du denn da vergleichen wenn nichtmal die selben Hintergründe eingestellt sind !
selbst wenn sollte man sehen wie hoch der Kontrast auf allen Handys ist.
Dieses Video sagt "null" über die Qualität des Displays aus.
Aber zum Glück gibt es in der Gesellschaft genug Menschen die sich durch solche "Vergleiche" hinters Licht führen lassen.
so long![]()
Zappelkäfer;21292 schrieb:Blöd find ich nur das O² keine ordentliche Internetflats anzubieten hat. Ab 200MB auf GPRS zu drosseln ist ja nen Witz.
miagi schrieb:ich weiss wann das Samsung Galaxy kommt weil ich im O2 shop nachgefragt hab![]()
miagi schrieb:bin wir waren sie etwas genauer ^^
miagi schrieb:aufspielen muss schon sein ^^
miagi schrieb:Zweite woche im Juni aber am Montag wird (in der filialie in der ich nachgefragt habe) noch nicht da sein, Dienstag vll, Mittwoch soll es da sein.