![Sanny83](/data/avatars/s/3/3444.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.57NAHfZyVT.jpg)
Sanny83
Neues Mitglied
- 0
Bräuchte mal eure Hilfe.
Seit kurzem betreibe ich mein Galaxy mit einer Vodafone Karte. Nachdem ich endlich das Inet hinbekommen habe*g* habe ich nun das nächste Problem.
Ich kann nichts aus dem Market downloaden!
Es steht immer" Ihr Artikel wird heruntergeladen,Überprüfen sie den Download im Benachrichtigungsfenster"
Aber es passiert nix!!! Steht nur im Artikel selber: Ihr Download wird gestartet..aber er lädt einfach nicht.. Help..woran kann das liegen?![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Danke im vorraus für eure HIlfe
Seit kurzem betreibe ich mein Galaxy mit einer Vodafone Karte. Nachdem ich endlich das Inet hinbekommen habe*g* habe ich nun das nächste Problem.
Ich kann nichts aus dem Market downloaden!
Es steht immer" Ihr Artikel wird heruntergeladen,Überprüfen sie den Download im Benachrichtigungsfenster"
Aber es passiert nix!!! Steht nur im Artikel selber: Ihr Download wird gestartet..aber er lädt einfach nicht.. Help..woran kann das liegen?
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Danke im vorraus für eure HIlfe
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)