![chokacola](/data/avatars/s/21/21354.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.xjsREInbaz.jpg)
chokacola
Fortgeschrittenes Mitglied
- 115
Hallo Leute,
erstmal vielen Dank für dieses wunderbare Forum. Ich lese jetzt seit über einem Jahr hier mit, musste aber nie irgendwelche Fragen stellen, da ich mit euren Profi-Anleitungen auch als Laie gut zurechtgekommen bin.
Ich liebe mein Galaxy.... naja, manchmal könnte ich es an die Wand prellen, aber ist dann doch nicht so schlimm. Habe sogar mein Galaxy bei O2 umgetauscht, gegen ein Galaxy
... die Tante im Shop hat nur blöd geguckt, aber mir ging es nur um den Preis, alter Vertrag 480, neuer 240.
Ok, jetzt zu meinem Problemchen
Keine Ahnung seit wann das so ist, aber seit den letzten beiden Nigtlys, also auch bei der aktuellen, zeigt Sky Map immer nur nach Westen, egal in welche Richtung ich mich drehe. Habe nun auch als Alternative AcruSky Compact Planetarium aus dem Market installiert, aber hier ist das gleich Problem.
Google Maps, Google Navigation und diverse Kompass Apps funktionieren tadellos.
Vielleicht kennt jemand eine Lösung, würde mich freuen.
Und noch was... hoch lebe Drakaz und alle die die hier den anderen helfen.
SUPER!!!
schönen Sonntag
chokacola
erstmal vielen Dank für dieses wunderbare Forum. Ich lese jetzt seit über einem Jahr hier mit, musste aber nie irgendwelche Fragen stellen, da ich mit euren Profi-Anleitungen auch als Laie gut zurechtgekommen bin.
Ich liebe mein Galaxy.... naja, manchmal könnte ich es an die Wand prellen, aber ist dann doch nicht so schlimm. Habe sogar mein Galaxy bei O2 umgetauscht, gegen ein Galaxy
![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)
Ok, jetzt zu meinem Problemchen
Keine Ahnung seit wann das so ist, aber seit den letzten beiden Nigtlys, also auch bei der aktuellen, zeigt Sky Map immer nur nach Westen, egal in welche Richtung ich mich drehe. Habe nun auch als Alternative AcruSky Compact Planetarium aus dem Market installiert, aber hier ist das gleich Problem.
Google Maps, Google Navigation und diverse Kompass Apps funktionieren tadellos.
Vielleicht kennt jemand eine Lösung, würde mich freuen.
Und noch was... hoch lebe Drakaz und alle die die hier den anderen helfen.
SUPER!!!
schönen Sonntag
chokacola