M
marcel100
Neues Mitglied
- 0
Hallo hab mal ne Frage wenn ich google maps öfne und nach 10 minuten wider schlisse kostet das mir geld und bei Youtube genauso...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
obiwan schrieb:@marcel100
Das was für dich ein "Problem" darstellt wurde doch nun schon in einem anderen thema von dir beantwortet [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37332-kostenlose-market-apps-kosten.html[/OFFURL] !!!!!
Und es wurde verschoben weil es beim endgerät nix zu suchen hatte. willst du jetzt ernsthaft bei jeder app die den onlinezugang nutzt hier ein neues thema erstellen das dann wieder verschoben wird?
Also wenn ich nicht gerade gelesen hätte das du erst 14 jahre alt bist wären meine worte mit sicherheit weniger gut durchdacht gewesen.
Nochmal zum mitschreiben: Jede app die onlinedienste nutzt und damit traffic verursacht wird bei 2g/3g nutzung logischerweise geld kosten!!!! Ein internet-pack kann die kosten auf einen flatratetarif reduzieren!!
Soooo, bevor ich jetzt was sage was mir hinterher leid tut sag ich gute nacht