G
Gothmorg
Neues Mitglied
- 0
So, ich weis das solche Themen schon oft existieren nur wurde nie eine richtige lösung gefunden:
habe NPS 1.3.0.IJ1 installiert (auf UK alles)
Windows 7 Ultimate (64bit) sagt gerätetreiber werden installiert (macht das 2 mal für (unterschiedliche?) geräte, nur das er beim 2. den treiber nicht installieren kann)
handy:
usb debugging ist eingeschlatet
verwendung nur als massenspeicher ausgeschaltet
usb modus auf bereitstellen
jetzt zum problem wenn ich auf update (im NPC) klicke wird
1. das fenster nur unvollständig angezeigt (rechts und unten fehlt was) und
2. was das eigentliche Problem ist, wenn ich das handy auswähle wird mir gesagt dass das gerät nicht unterstützt wird...
auch wenn ich das ganze mit NPSBinaryUpgrade (oder so ähnlich) wird das gerät nicht unterstützt...
PDA:I7500XXIH1
Phone: I7500XXH1
CSC: I7500MOBIH1
hab da mal was ODIN gelsen, aber was ist das?
das mit dem update währe für mich extrem wichtig den der akku hält echt nicht langa...
habe NPS 1.3.0.IJ1 installiert (auf UK alles)
Windows 7 Ultimate (64bit) sagt gerätetreiber werden installiert (macht das 2 mal für (unterschiedliche?) geräte, nur das er beim 2. den treiber nicht installieren kann)
handy:
usb debugging ist eingeschlatet
verwendung nur als massenspeicher ausgeschaltet
usb modus auf bereitstellen
jetzt zum problem wenn ich auf update (im NPC) klicke wird
1. das fenster nur unvollständig angezeigt (rechts und unten fehlt was) und
2. was das eigentliche Problem ist, wenn ich das handy auswähle wird mir gesagt dass das gerät nicht unterstützt wird...
auch wenn ich das ganze mit NPSBinaryUpgrade (oder so ähnlich) wird das gerät nicht unterstützt...
PDA:I7500XXIH1
Phone: I7500XXH1
CSC: I7500MOBIH1
hab da mal was ODIN gelsen, aber was ist das?
das mit dem update währe für mich extrem wichtig den der akku hält echt nicht langa...