P
Psycholein
Stamm-User
- 71
ich habs mir schon fast gedacht, wollte auch schon grad was schreiben, um mal nachzuschauen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn man das wie z.B. bei Nokia alle 5 Sekunden macht, dürfteJarny schrieb:Ich vermute der Overhead ist zu hoch um das Programm schlafen zu legen, nach X Sekunden wieder aufzuwecken, die LED anzusteuern und dann wieder schlafen zu legen, und so weiter und so fort.
Wenn das Blinkintervall zu hoch gewählt wird, machst keinen Sinn mehr.
Ich kenn mich mit der Dalvic und mit Android nicht richtig aus (dafür aber sehr gut mit Java). Da muss mal Maniac was drüber sagen, ob ein laufendes Programm, obwohl er im Thread.sleep schläft kaum Akku-Energie saugt. Wenns so wäre ist die Implementierung sicherlich relativ einfach. Aber wie gesagt, ich glaube das Programm saugt trotzdem noch zu viel Akku auch wenn es zu 99,9% im Thread.sleep hängt. Ein so schlafendes (also mit Thread.sleep) Programm verhindert wahrscheinlich dass der Rest vom BS in den echten Standby gehen kann.Lemonbaby schrieb:Wenn man das wie z.B. bei Nokia alle 5 Sekunden macht, dürfte
es nicht wirklich viel Batterie ziehen. Da die Dalvik JVM ja schon
seit der Ur-Spezifikation java.lang.Thread implementiert, ist das
ganze mit relativ wenig Code machbar.
Lemonbaby schrieb:Wenn man das wie z.B. bei Nokia alle 5 Sekunden macht, dürfte
es nicht wirklich viel Batterie ziehen. Da die Dalvik JVM ja schon
seit der Ur-Spezifikation java.lang.Thread implementiert, ist das
ganze mit relativ wenig Code machbar.