R
Remixstyler
Ambitioniertes Mitglied
- 0
D.H. die Leute werden beschissen. Also Betrug !
das sich da noch keiner beschwert hat verwundert mich etwas.
das sich da noch keiner beschwert hat verwundert mich etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gdroid schrieb:weiß auch nicht warum die Leute das ohne Kommentar hinnehmen, ich denk die wenigsten merken das mit der Farbtiefe und man merkt es auch nicht oft, trotzdem unfair..und alle hoffen, dass das Update alles wieder gut macht..
Ich bin auch vom Galaxy enttäuscht, hab mir besseren Musiksound, Kamera und Akku gewünscht..
foxman schrieb:Also, ich weiß ja nicht, ob ihr ein anderes Flimmern meint. Aber der Grund für das Flimmern bei meinem Galaxy ist genau der, den schon mal jemand vor ein paar Seiten erwähnt hat:
Das Display ist anscheinend nicht gut genug vom Funkmodul abgeschirmt und flimmert dementsprechend bei hoher Funktätigkeit. Vor allem bei Edge ist es am schlimmsten, bei 3G sieht mans fast gar nicht. Im WLAN-Betrieb sieht man es auch gelegentlich.
Dass es nach dem Aufwecken aus dem Standby flimmert, ist eigentlich klar, weil da auch wieder gefunkt wird.
foxman schrieb:Also, ich weiß ja nicht, ob ihr ein anderes Flimmern meint. Aber der Grund für das Flimmern bei meinem Galaxy ist genau der, den schon mal jemand vor ein paar Seiten erwähnt hat:
Das Display ist anscheinend nicht gut genug vom Funkmodul abgeschirmt und flimmert dementsprechend bei hoher Funktätigkeit. Vor allem bei Edge ist es am schlimmsten, bei 3G sieht mans fast gar nicht. Im WLAN-Betrieb sieht man es auch gelegentlich.
Dass es nach dem Aufwecken aus dem Standby flimmert, ist eigentlich klar, weil da auch wieder gefunkt wird.
Remixstyler schrieb:werde es mir mal mit 3G anschauen mal gucken ob da was dran ist.
foxman schrieb:Wie gesagt, bei 3G ist das Zeilenlaufen nicht so schlimm. Richtig auffallend ist es eigentlich nur bei EDGE. Also zum Testen vielleicht mal auf 2G umstellen.