floxx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Ich muss kleinlaut zugeben, dass auch mein Galaxy jetzt flimmert (oder ich es jetzt auch sehe )...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muahahahahaaaaa. Hm. nicht lustig. Willkommen im Club.floxx schrieb:Ich muss kleinlaut zugeben, dass auch mein Galaxy jetzt flimmert (oder ich es jetzt auch sehe )...
s.o. text zu kurz jetzt besser?maxbonus schrieb:Morgen,
also eine Störquelle schließe ich aus bzw. habe ich daran auch schon gedacht jedoch habe ich das flimmern schon überall festgestellt!
Dito. Im Freien probiert, wo nix war, da hats auch ein Flimmern
Das flimmern merkt man auch nicht sofort, habe es auch erst später gemrkt, zudem tritt es bei meinem Gerät nicht immer auf, aber schon oft.
Naja, bei mir hats eigentlich immer ein Flimmern, aber in guten Zeiten muß man wirklich genau hinsehen, während in schlechten Zeiten...
Ich gehe davon aus, dass dieser Fehler ein Bauartfehler ist und ihn alle Geräte haben!
Das will ich - für meinen Glauben an Samsung - nicht hoffen! Zumal ja einige hier angelich kein Flimmern haben.