BadFriend
Erfahrenes Mitglied
- 122
Hat sich das Problem bei euch von selbst behoben?
Ich habe mir nun zu Weihnachten ein Geschenk gemacht und mich hier auf WIFI umgestellt. Ich habe einen TP-Link TL-WR941ND mit WPA 2.
Ich bin eben von der Arbeit gekommen und betrete meine Wohnung. Das Galaxy wird aus dem Standby geholt, aber es verbindet sich nicht mit dem Router.
In den Einstellungen steht:
- "Adresse wird abgerufen..."
- bei den Netzwerken werden keine Netzwerke angezeigt
- Netzwerkhinweis ist angeschaltet
Gestern Abend war ich noch mit dem Netzwerk verbunden. Voller Empfang.
Wenn ich jetzt WIFI ausschalte und dann wieder anschalte (Switchers oder über Einstellungen ist gleich), dann sagt er bei
- WIFI wird gestartet
- Verbunden mit TP-Link ..........
- und er zeigt auch wieder Netzwerke unten an
Kann man mit Leben, muss man aber auch nicht unbedingt
Zweiter Fall:
Ich höre A Online Radio über WIFI. Nach kurzer Zeit im Standby geht dann die Musik aus und der Stream ist beendet. Ich vermute, dass A Online Radion nicht auf die Möglichkeit greift WIFI dauerhaft online zu lassen. Ich habe es allerdings auch schon geschafft den Stream am Leben zu erhalten, so dass er mindestens 30 Minuten gelaufen ist. Daher tippe ich, dass irgendwas das WIFI zum sterben bringt.
Ich habe mir nun zu Weihnachten ein Geschenk gemacht und mich hier auf WIFI umgestellt. Ich habe einen TP-Link TL-WR941ND mit WPA 2.
Ich bin eben von der Arbeit gekommen und betrete meine Wohnung. Das Galaxy wird aus dem Standby geholt, aber es verbindet sich nicht mit dem Router.
In den Einstellungen steht:
- "Adresse wird abgerufen..."
- bei den Netzwerken werden keine Netzwerke angezeigt
- Netzwerkhinweis ist angeschaltet
Gestern Abend war ich noch mit dem Netzwerk verbunden. Voller Empfang.
Wenn ich jetzt WIFI ausschalte und dann wieder anschalte (Switchers oder über Einstellungen ist gleich), dann sagt er bei
- WIFI wird gestartet
- Verbunden mit TP-Link ..........
- und er zeigt auch wieder Netzwerke unten an
Kann man mit Leben, muss man aber auch nicht unbedingt
Zweiter Fall:
Ich höre A Online Radio über WIFI. Nach kurzer Zeit im Standby geht dann die Musik aus und der Stream ist beendet. Ich vermute, dass A Online Radion nicht auf die Möglichkeit greift WIFI dauerhaft online zu lassen. Ich habe es allerdings auch schon geschafft den Stream am Leben zu erhalten, so dass er mindestens 30 Minuten gelaufen ist. Daher tippe ich, dass irgendwas das WIFI zum sterben bringt.