T
telefonmann
Gast
tag zusammen,
der thread soll bitte nicht als unsinn interpretiert werden, da ich noch das samsung besitze und mir in balde wohl das desire anschaffen möchte.
ich richte mich wirklich nur an diejenigen, die vom galaxy kommend bereits ein desire ihr eigen nennen. also bitte keine spekulationen sondern explizite reflexionen aufs galaxy, da es bis jetzt das einzige smartphone ist, womit für mich vergleiche möglich sind.
folgende punkte würden mich interessieren:
- bildschirm (lesbarkeit / haptik)
- akku (lebensdauer / genauigkeit der anzeige / ladegeschwindigkeit)
- headset (funktionalität / qualität / lautstärke)
- kamera (farbtreue / makroaufnahmen / geschwindigkeit)
- hardwaretasten (anordnung / druckpunkt)
- bootzeit
bitte nur in relation galaxy-desire.
falls ein mod der meinung ist, dies gohöre ins desire-forum, kann es gerne verschoben werden. habe es vermieden, um frischgebackenen android-neulingen aus dem weg zu gehen.
der thread soll bitte nicht als unsinn interpretiert werden, da ich noch das samsung besitze und mir in balde wohl das desire anschaffen möchte.
ich richte mich wirklich nur an diejenigen, die vom galaxy kommend bereits ein desire ihr eigen nennen. also bitte keine spekulationen sondern explizite reflexionen aufs galaxy, da es bis jetzt das einzige smartphone ist, womit für mich vergleiche möglich sind.
folgende punkte würden mich interessieren:
- bildschirm (lesbarkeit / haptik)
- akku (lebensdauer / genauigkeit der anzeige / ladegeschwindigkeit)
- headset (funktionalität / qualität / lautstärke)
- kamera (farbtreue / makroaufnahmen / geschwindigkeit)
- hardwaretasten (anordnung / druckpunkt)
- bootzeit
bitte nur in relation galaxy-desire.
falls ein mod der meinung ist, dies gohöre ins desire-forum, kann es gerne verschoben werden. habe es vermieden, um frischgebackenen android-neulingen aus dem weg zu gehen.