V
veriatea
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Für mich ist relevant, das ich das Gerät einmal live sehe. Leider kann mir kein O2-Shop sagen ob sie das Gerät bekommen und wann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
scorpio16v schrieb:Lad Dir mal Shazam aus dem Market.
Kodo - Inside the Sun Remix - by Yoshida Brothers
YouTube - Yoshida Brothers "KODO" ????????
veriatea schrieb:Für mich ist relevant, das ich das Gerät einmal live sehe. Leider kann mir kein O2-Shop sagen ob sie das Gerät bekommen und wann.
Mrscheld schrieb:Mein o2-Shop sagt mir, dass er es in Kalenderwoche 27 bekommt, sollte bei dir ähnlich sein
Virginia schrieb:Schlechtes in den Medien? Was denn? Ausser der miesen Akkulaufzeit und der wohl nicht so tollen Cam hab ich noch nix richtig schlechtes gehört... andere Teile sind dafür hochgelobt, z.B. das Display.
Lubomir schrieb:Kurze frage - kann man eigentlich nicht die SVN vom android ziehen, dort ein aktuelles bluez ( BlueZ )draufcompilieren (ggf cross compiling mit den passenden gcc compileflags) und danach das auf dem handy installieren? Wo ist den da das problem? Wieso wird das nicht so gemacht?
Und kann ich eigentlich immer schön selber die svn ziehen, compilieren und installieren?
warten, warten, immer nur warten. entweder willst du ein gerät haben oder nicht. wenn du pech hast, wartest du dein ganzes leben lang.beejay schrieb:Meine letzten Infos:
Vor einer Woche im o2-Shop im hiesigen Media Markt: Ende "nächster" Woche -> Für Freitag, 19.6. erwartet.
Heutiger Anruf bei o2 myHandy: Mitte KW 26, wahrscheinlich "Mittwoch", weil da wohl die meisten Lieferungen eintreffen.
Na mal sehen ^^
Freu mich aber irgendwie gar nicht mehr sooooo sehr aufs Galaxy. Lief ja schon viel schlechtes durch die Medien. Überlege jetzt tatsächlich, mir fürs halbe Geld in der Bucht nen G1 zu holen und auf nen überzeugenderes Android-Phone zu warten (Sony Ericsson z.b.)...ich weiß nicht...soll ich? ^^