BadFriend
Erfahrenes Mitglied
- 122
Hallo Leute,
ich verfasse gerade eine E-Mail und möchte diese an heise schicken. Vielleicht bringt das ja etwas.
Meine Bitte ist daher, ob ihre eure Mails hier noch mal posten könnt. Wenn eine Aussage dabei doppelt ist, dann bitte nicht erneut schreiben.
Und bitte keine Diskussion. Nur eure Antworten von Mitarbeitern.
Aktueller Stand:
04.01.10: E-Mail ist versendet
ich verfasse gerade eine E-Mail und möchte diese an heise schicken. Vielleicht bringt das ja etwas.
Jedoch brauche ich etwas Hilfe, da ich ungerne alle Seiten hier im Forum durchgehen und mir die einzelnen Mails und Aussagen raussuchen möchte.Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin stolzer Besitzer des ersten Android Smartphones von Samsung, dem Samsung Galaxy GT-I7500. Ich verfolge nun seit Wochen in einem Android Forum die Diskussion bzgl. eines Updates auf eine neuere Version. (Eure E-Mail Antworten von Samsung und o2 zu Update-Anfragen [keine Diskussion]
Im Namen vieler Galaxy Besitzer bitte ich euch bei Samsung einen offiziellen Stand der Entwicklung abzufragen, ob wir nun enttäuschte Galaxy Nutzer sind oder ob sich die Geschichte noch zum Guten wendet.
Seit dem heutigen Tag gibt es sogar benutzerdefinierte Versionen, in denen Android 2.x eingeschränkt zur Verfügung gestellt wird. (http://android.modaco.com/content/s...99144/samsung-i7500-mustymod-rom-android-2-0/)
Mit freundlichen Grüßen
Meine Bitte ist daher, ob ihre eure Mails hier noch mal posten könnt. Wenn eine Aussage dabei doppelt ist, dann bitte nicht erneut schreiben.
Und bitte keine Diskussion. Nur eure Antworten von Mitarbeitern.
Aktueller Stand:
04.01.10: E-Mail ist versendet
Zuletzt bearbeitet: