Y
Yuna
Neues Mitglied
- 16
Guten Abend zusammen,
letzte Woche war ich im Freitzeitpark!! Dann kam so eine Atraktion [Bild]!!
Tja und während ich Kopf über schwebt, wollte mein Galaxy lieber wieder festen Boden unter den Füßen haben, und flog ca. 10m auf die Betonplatte!
Es ist nur in seine 3 Teilen [Handy, Akku, Rückabdeckung] aufgesprungen!
Schaden hat es am "Gespräch-aufnehmen"-Knopf genohmen!! [Bild] Das grau schrafierte! (Bild stammte aus dem Thema)
Am Anfang ist es nur in den "Fastboot"-Modus gegagen. Bis ich gemerkt habe, dass die Platie und dem "Gespräch-aufnehmen"-Knopf ein bisschen hochgebogen ist!!
Zu Hause habe ich das Handy auseinander genohmen soweit es ging! und die Platiene ein bisschen nach unten gedrückt!!
So nun komm ich in: fastboot-modus / Recovery Menu
Wenn ich das Handy normal booten will komm ich nur bis hier hin [Bild ein bisschen groß] oder das Display wird Schwarz!!
Das war die Vorgeschichte nun meine Fragen:
1.) Komm ich irgentwie an die interne SD-Card um meine Bilder zu bekommen?
2.) kann man das repareiren?
3.) Soll ich es wagen es an 'o2' zurück zu schicken?
Hoffe um Hilfe...
MfG Ý...
letzte Woche war ich im Freitzeitpark!! Dann kam so eine Atraktion [Bild]!!
Tja und während ich Kopf über schwebt, wollte mein Galaxy lieber wieder festen Boden unter den Füßen haben, und flog ca. 10m auf die Betonplatte!
Es ist nur in seine 3 Teilen [Handy, Akku, Rückabdeckung] aufgesprungen!
Schaden hat es am "Gespräch-aufnehmen"-Knopf genohmen!! [Bild] Das grau schrafierte! (Bild stammte aus dem Thema)
Am Anfang ist es nur in den "Fastboot"-Modus gegagen. Bis ich gemerkt habe, dass die Platie und dem "Gespräch-aufnehmen"-Knopf ein bisschen hochgebogen ist!!
Zu Hause habe ich das Handy auseinander genohmen soweit es ging! und die Platiene ein bisschen nach unten gedrückt!!
So nun komm ich in: fastboot-modus / Recovery Menu
Wenn ich das Handy normal booten will komm ich nur bis hier hin [Bild ein bisschen groß] oder das Display wird Schwarz!!
Das war die Vorgeschichte nun meine Fragen:
1.) Komm ich irgentwie an die interne SD-Card um meine Bilder zu bekommen?
2.) kann man das repareiren?
3.) Soll ich es wagen es an 'o2' zurück zu schicken?
Hoffe um Hilfe...
MfG Ý...