S
shooter187
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Wie der Titel schon sagt, hat jemand der sein Galaxy eingeschickt hat es schon wieder bekommen?
und wenn ja, wurden die probleme behoben?
und wenn ja, wurden die probleme behoben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fehler beim Update, so dass nix mehr ging. Haben nichts genaueres dazu gesagt, hab aber auch n icht nachgefragt, da ich davon ausgehe, dass die einfach die komplette Firmware neu aufgespielt haben...Thyrion schrieb:Haben sie sich näher ausgelassen, was genau sie gemacht haben?
EDIT: Und wegen welchem Problem hast Du es eingeschickt?
Und wenn die Probleme vom Akku herühren, weil der kaputt ist? Wie wollen die das denn dann feststellen??elNinho schrieb:PS: solltet ihr es auch ohne Akku schicken?
Juicy schrieb:Habe mein Galaxy seit dem 1.8 ...
Habe mein Handy direkt im o2 Laden gekauft (auf zwei Jahre Ratenzahlung) ...
Frage: Ich kann es doch bestimmt auch dort abgeben in Bezug auf Reperatur, oder? Was meint ihr wie lange das dauern könnte?
Wie sind eure Erfahrungen in solchen Dingen?
Mal noch ne andere Frage:
Könnt ihr die sogenannten GIF Bilder ganz normal auf dem Bildschirm (bspw. unter Galerie) ansehen????
Bei mir sind die nur starr und mit so´nen hässlichen Schatten umgeben.
Habe auch mal versucht über Google im Galaxy von einer x-beliebigen Seite anzusehen, nur um zu prüfen ob die anderswo sich zumindest "bewegen" - allerdings sind auch die dort nur starr mit Schatten angezeigt!
Woran könnte das liegen?