M
Markeee
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe android-hilfe Community,
war bisher nur passives Community-Mitglied und hab in diesen Forum schon einiges nützliches erfahren.
Nun möchte ich allerdings mit meinem "Problem" an die Öffentlichkeit! ;-)
Bin seit mitte März 2010 "stolzer" Besitzer des Samsung Galaxy. Habe das Handy in einen Internet-Handy-Shop erworben und mittlerweile bereits reklamiert und nun im Besitz eines Neuen. Beide hatten/haben die aktuellste Baseband-Version. (Firmware-Version 1.5; Kernel-Version 2.6.27).
Mein großes Problem und somit Reklamationsgrund ist der ständige willkürliche Neustart-Vorgang. Dieser trat von Beginn an auf, selbst als ich noch keine weiteren zusätzlichen Apps installiert hatte. Da dies nun bereits in den ungünstigsten Momenten passiert ist, ist meine Geduld am Ende.
Hab jetzt durch Internet-Recherche erfahren, dass ich mit diesen Problem wohl nicht alleine bin.
Geht es jemanden von euch genauso? Bzw. kann mir jmd. mit Lösungshilfen zur Seite stehen!? (Gerät in Werkszustand zurücksetzen, Akku ein- und ausbauen und deinstallieren "aller" Apps half nichts)
Werde jetzt wohl auch das Zweite Handy reklamieren, da man ja wohl von Seiten Samsungs auch nicht auf Hilfe hoffen kann, z.B. durch ein neues Firmware bzw. Baseband Update. Es handelts sich anscheinend um einen nicht behebbaren Gerätefehler.
Eigentlich sehr schade, da ich bis auf den ärgerlichen Reboot-Problem sehr zufrieden mit meinem Galaxy war/bin.
war bisher nur passives Community-Mitglied und hab in diesen Forum schon einiges nützliches erfahren.
Nun möchte ich allerdings mit meinem "Problem" an die Öffentlichkeit! ;-)
Bin seit mitte März 2010 "stolzer" Besitzer des Samsung Galaxy. Habe das Handy in einen Internet-Handy-Shop erworben und mittlerweile bereits reklamiert und nun im Besitz eines Neuen. Beide hatten/haben die aktuellste Baseband-Version. (Firmware-Version 1.5; Kernel-Version 2.6.27).
Mein großes Problem und somit Reklamationsgrund ist der ständige willkürliche Neustart-Vorgang. Dieser trat von Beginn an auf, selbst als ich noch keine weiteren zusätzlichen Apps installiert hatte. Da dies nun bereits in den ungünstigsten Momenten passiert ist, ist meine Geduld am Ende.
Hab jetzt durch Internet-Recherche erfahren, dass ich mit diesen Problem wohl nicht alleine bin.
Geht es jemanden von euch genauso? Bzw. kann mir jmd. mit Lösungshilfen zur Seite stehen!? (Gerät in Werkszustand zurücksetzen, Akku ein- und ausbauen und deinstallieren "aller" Apps half nichts)
Werde jetzt wohl auch das Zweite Handy reklamieren, da man ja wohl von Seiten Samsungs auch nicht auf Hilfe hoffen kann, z.B. durch ein neues Firmware bzw. Baseband Update. Es handelts sich anscheinend um einen nicht behebbaren Gerätefehler.
Eigentlich sehr schade, da ich bis auf den ärgerlichen Reboot-Problem sehr zufrieden mit meinem Galaxy war/bin.