dadonali
Ehrenmitglied
- 736
Ich glaube ich vezweifel bald mit meinem Telefon. Ich habe jetzt im Moment Galaxo 1.6.2(Donut.XEJC6) Basenband IK5 mit dem Launcher 2.1. Und ständig hört dieses Sch** ding auf in den Sleep Modus zu gehen obwohl rein GARNIX gemacht wird außer vllt mal eine SMS über HandcentSMS verschickt.Ich nutze ebenfalls ein TaskManager um immer anständig alle Programme zu killen was allerdings anscheind nicht wirklich klappt da ja trotzdem noch irgendwas offen sein muss was den "NO Sleep Bug" verursacht.ICh habe schon die Standort ermittlung aus und nur 2G an.
Hier sind mal die Programme die ich im Moment auf dem Handy installiert hab vllt fällt euch ja eins ins Auge was ihr kennt, was diesen Bug verursacht:
Advanced Task Manager Free
Alarmania
Android Hotspot Login
Any Cut
Astro
Bob the Blob
Brightness Level
ColorDict
Contact2Sim
CoPilot
eoeAppInstaller pro
Flashlight
My Backup
NetCounter
Nimbuzz
QuickProfiles
Shot
TonePicker
VZ Netzwerke
Wifi On Off
So das war soweit an Programmen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw einen Tipp geben, weil sonst muss ich das ding leider weggeben weil wenn der AKku nacht 12 Stunden leer ist kann ich mit dem Gerät nix anfangen .
Aber eigentlich will ich es nicht weggeben
Danke schonmal
Hier sind mal die Programme die ich im Moment auf dem Handy installiert hab vllt fällt euch ja eins ins Auge was ihr kennt, was diesen Bug verursacht:
Advanced Task Manager Free
Alarmania
Android Hotspot Login
Any Cut
Astro
Bob the Blob
Brightness Level
ColorDict
Contact2Sim
CoPilot
eoeAppInstaller pro
Flashlight
My Backup
NetCounter
Nimbuzz
QuickProfiles
Shot
TonePicker
VZ Netzwerke
Wifi On Off
So das war soweit an Programmen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw einen Tipp geben, weil sonst muss ich das ding leider weggeben weil wenn der AKku nacht 12 Stunden leer ist kann ich mit dem Gerät nix anfangen .
Aber eigentlich will ich es nicht weggeben
Danke schonmal