F
fexpop
Stamm-User
- 131
Ich finde, ein Thread für Antworten von o2 und Samsung könnte auch mal nicht schaden. Dann hätte man mal einen Überblick über die Servicequalität.
Am 3. August habe ich eine Email an o2 geschickt in der ich um Nachbesserung in folgenden Punkten gebeten habe:
Am Ende empfiehlt man mir noch, "erneut im Handbuch nachzuschlagen oder beim Hersteller nachzufragen," wie die gewünschten Funktionen richtig genutzt werden können.
Das ist doch mal ein großartiger Service!!!
Grüße, Felix
Am 3. August habe ich eine Email an o2 geschickt in der ich um Nachbesserung in folgenden Punkten gebeten habe:
- Bluetoothfunktionen (Datentransfer und Synchronisation werden beworben aber nicht geliefert)
- Modemfunktionalität (nach Update nicht mehr vorhanden)
- Kompassbug
- GPS Navigationsfunktion (von Samsung beworben, nicht mitgeliefert)
- Probleme nach dem Firmware-Update (Stabilität und Market)
Interessant. Denn dann kommt diesZuerst empfehlen wir Ihnen, die aktuellste Firmware des Gerätes zu überspielen bzw. abzuwarten, bis eine aktuellere Version durch o2 freigegeben wird. Möglicherweise beheben sich die geschilderten Softwareprobleme somit.
Wie wir alle wissen führen o2 Shops keine Firmware-Updates durch. Fragen, die ich beantworten könnte, wurden im weiteren Verlauf der Email nicht gestellt. imÜbrigen wäre es eh sinnlos, das Gerät einzuschicken, wenn die aktuellste Firmware doch gerade die beschreibenen Mängel aufweist.Da der Garantieanspruch erlischt, wenn Sie selbst die neuere Software überspielen, bitten wir Sie zwecks eines Updates einen o2 Shop aufzusuchen oder die folgenden Fragen zu beantworten, damit Sie das Gerät kostenfrei zu unserem Servicepartner einsenden können.
Am Ende empfiehlt man mir noch, "erneut im Handbuch nachzuschlagen oder beim Hersteller nachzufragen," wie die gewünschten Funktionen richtig genutzt werden können.
Das ist doch mal ein großartiger Service!!!
Grüße, Felix