F
fexpop
Stamm-User
- 131
- Themenstarter
- #81
skuLLy schrieb:Auszug von O2online
stand : vor ein paar sekunden
Danke! Das war zwischenzeitlich mal weg! (Beim weißen Galaxy habe ich es übrigens nicht gefunden.)
Grüße, Felix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
skuLLy schrieb:Auszug von O2online
stand : vor ein paar sekunden
skuLLy schrieb:Und daher bleibt es nach wievor unerfüllt ...
ibi schrieb:Hey, da kann doch O2 nichts für.
Für Bluetooth ist IMHO Google (oder auch der Druck der Telefongesellschaften) zuständig
MaJu schrieb:@fexpop.
Hast du dein Geld schon wieder zurück?
...
Mein Galaxy kommt diesmal nicht zurück. O2 hat endlich meinen Vertragsrücktritt akzeptiert
Es gibt in meinen Augen nur einen Weg: Schriftlich. Die Hotline-Mitarbeiter besitzen gar nicht die Befugnis eine Wandlung des Kaufvertrages vorzunehmen. Dort wirst du nur von Pontius zu Pilatus geschickt. Erspare dir das und schreibe einen Brief...skuLLy schrieb:Wärst du vielleicht so freundlich und würdest den Ablauf kurz zusammenfassen.
Was du zum beispiel unternommen hast um zu diesem Ergebnis zu kommen.
Hast du es über den Shop oder direkt mit O2 geregelt .
wo er auch seinen Unmut über X, Y und Z geäussert hat
skuLLy schrieb:Wärst du vielleicht so freundlich und würdest den Ablauf kurz zusammenfassen.
cinereous schrieb:*...* hatte...
zeebee schrieb:Will mein Galaxy jetzt rückabwickeln, ich habe keine Nerven mehr...
zeebee schrieb:Vorschläge für mein weiteres Vorgehen?