![tomtom79](/data/avatars/s/2/2542.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.jZLMIEfe0h.jpg)
tomtom79
Stamm-User
- 81
würde ein fix permission was bringen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
The files are to flash it in UPDATE RECOVERY MODE
if you want to push it with adb just open the zip and look in the app folder.
Smeagle schrieb:Ich wollte schon die neueste Version für Donut (V29), bei der sind die Bilder schon etwas größer.
- Oliver
tomtom79 schrieb:was passier wenn man die phone.apk einfach in das zip packt wo marjun gepostet hat?
Marjun schrieb:Also ich hab die aus dem Thread
[Phone.apk] with Big Photo Contact 250px + Eclair theme - xda-developers
gerade mal per Recovery drauf gemacht, klappt wunderbar
Smeagle schrieb:Hi,
welche Version genau hast Du genommen? Habe ich gerade probiert mit der "update_v22_180px_callwaitinginfo_signed.zip".
Installation klappte scheinbar.
Nach dem Reboot aber genau dasselbe, was ich mit der ersten gepushten V29 hatte:
Es kommt keine SIM-PIN-Abfrage und wenn ich die Phone App starte crasht er.
Das Update-Script aus dem ZIP löscht die alte Phone.apk & Phone.odex und kopiert dann eine neue Phone.apk. Also genau, was ich vorher manuell gemacht hatte.
Hintergrundfrage: Wieso wird keine _neue_ Phone.odex mitgeliefert? Braucht man die nicht zwingend oder was ist das für eine Datei?
Danke,
- Oliver
tomtom79 schrieb:habe gestern auch die [Phone.apk] with Big Photo Contact 250px + Eclair theme - xda-developers übers recovery eingespielt, handy hat funktioniert empfang war auch da, aber 2 mal abestürzt und nur durch entfernen des akkus wieder startbar..
schade