S
Spitamenes
Neues Mitglied
- 0
Hallo leute. Ich habe gestern mein Galaxy (I7500) über das NPS auf Android 1.6 (I7500XXJB2) updaten lassen. Zusammen mit der neuen Firmware wurden auch die Google-Maps-Navi sowie der neue Market installiert. Alles funktioniert wunderbar. Aber irgendwie klappt es mit der Sprachsuche nicht so. Zwar kann ich die Software dazu ohne Probleme installieren, aber bei der Betätigung des Mic-Zeichens neben der "Suche" kommt die Warnung: "Verbindungsproblem mit Google-Suche".
Auch andere Galaxy-Benutzer scheinen dieses Problem zu haben. Weiß einer hier, wie man dieses Problem (überhaupt) lösen kann?!
PS: an solche, die Probleme haben, über NPS die Firmware zu updaten: ich musste die Sprache von NPS auf Koreanisch umstellen, damit es klappt. Keine Ahnung warum und wieso und weshlab, aber es hat funktioniert. Probiert es mal aus ... wenn nicht Koreanisch, dann irgend eine andere Sprache außer Englisch oder Deutsch. Viel Erfolg!
Auch andere Galaxy-Benutzer scheinen dieses Problem zu haben. Weiß einer hier, wie man dieses Problem (überhaupt) lösen kann?!
PS: an solche, die Probleme haben, über NPS die Firmware zu updaten: ich musste die Sprache von NPS auf Koreanisch umstellen, damit es klappt. Keine Ahnung warum und wieso und weshlab, aber es hat funktioniert. Probiert es mal aus ... wenn nicht Koreanisch, dann irgend eine andere Sprache außer Englisch oder Deutsch. Viel Erfolg!