sonic
Neues Mitglied
- 13
Gdroid schrieb:Man fragt sich ausdrücklich warum Samsung überhaupt auf die Idee kommt mit 16.1 Mio Farben zu werben..
Wirklich 16,1 Millionen? Das würde auf Dithering hindeuten, sonst wären's nämlich 16,7 Millionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gdroid schrieb:Man fragt sich ausdrücklich warum Samsung überhaupt auf die Idee kommt mit 16.1 Mio Farben zu werben..
Dracul schrieb:Sieht ein Normaleruser den Unterschied oder ist das nur wieder so ein:" haha meine MP3 haben viel mehr Kbps als deinen also bin ich viel geiler " ding ?
isRaZZe schrieb:mach die Augen auf und dann siehst du was für ein "ding" das ist...
Dracul schrieb:Für mich ist das wieder so ein Ding wie die Kpbs bei MP3. Spiel ich zwei mit unterschiedlichen Raten über 128 vor, so wird kaum einer bis garkeiner den Unterschied merken(sofern sie nicht gerade aus dem Bereich kommen) und genauso denke ich ist es bei Bilder 16bit-24bit.
Ist natürlich klar das Grafikern oder Musikern oder was weiss ich solche unterschiede eher auffallen als dem normalen Endkunden.
Das ist auch nur die Relevanz für mich, wenn das Kaufentscheidend war kann das durchaus eine ganz andere kriegen.
djmarques schrieb:Loool Popmusik, Popmusik ist Kinder Kommerz Kacke...
Luise Lustig schrieb:ja, danke für diesen wertvollen Beitrag
was ich meinte .. bei Klassik o.a. Zeug mit sehr hoher Dynamik wird es schon eng bei mp3-Komprimierung, das möchte man dann jedenfalls nicht mit 128 kbit hören.
aber das ist jetzt offtopic hier.
Luise Lustig schrieb:ich behaupte, bei gutem Codec (Fraunhofer z.b.) hört tatsächlich kein Mensch einen Unterschied zwischen z.B. 192 kbit und 320 kbit, zumindest nicht bei Popmusik.
geminga schrieb:Ich hab mal ein Lied, das einmal in 128kbps und einmal in 192kbps war, deutlich unterscheiden können.
Das klappt nicht bei jeder Musik(richtung).
Bei Metal und Hardcore(Techno) ist es viel wichtiger höhere kbps zu haben als z.B. bei Hip Hop *kotz*
Das konnte ich jetzt beobachten.
Für die, die jetzt meinen "eh, wo hast du die Geschichte her", kann ich sagen, dass ich mal eine Diskussion mit einem Freund hatte, in der es um die Qualität und Größe der Musik ging. Er hat mir dann das Lied verschieden gerippt, und ich hab gelauscht.
djmarques schrieb:Richtig! Ich wollt jetzt nicht Techno (Hardstyle, HandsUp etc.) schreiben da man heutzutage aufpassen muss was man sagt bezüglich Musikrichtung (leider)
djmarques schrieb:komm mal nach österreich und sag zu hirnies die so herumlaufen das du techno hörst
Ich hab nur eine kleine Schwester...Und Angst brauch ich auch nicht haben, ich habe kein Problem damit, jemandem der versucht mich anzugreifen die Kehle aufzuschlitzen...Ist jetzt nicht ernst gemeint: dann hast ja eh viele brüder,da brauchst keine angst haben