J
julianbohnenkamp
Neues Mitglied
- 0
Würde mich jetzt trotzdem interessieren, wie ich diese Disco loswerde, ohne mit Odin einen neuen Bootloader zu installieren... Will nicht immer darauf achten, dass mein Handy an sein muss beim laden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar nicht. Die Ladedisko ist Teil des Bootloaders. Also ohne diesen auszutauschen, wirst Du sie nicht los. Vielleicht ist ja in einem zukünftigen Update ein neuer Bootloader mit drin.julianbohnenkamp schrieb:Würde mich jetzt trotzdem interessieren, wie ich diese Disco loswerde, ohne mit Odin einen neuen Bootloader zu installieren... Will nicht immer darauf achten, dass mein Handy an sein muss beim laden!
julianbohnenkamp schrieb:Würde mich jetzt trotzdem interessieren, wie ich diese Disco loswerde, ohne mit Odin einen neuen Bootloader zu installieren... Will nicht immer darauf achten, dass mein Handy an sein muss beim laden!