The-Nazgul
Stamm-User
- 99
Ist die Ladedisko noch vorhanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst du den Zeilenlauf auch im Stockfinsterem?MTBTier schrieb:Ja das ist mir sowohl beim alten als auch beim neuen/reparierten Display aufgefallen. Allerdings passiert mir das nur sporadisch, wenn ich mich sehr nahe an anderen elektronischen Geräten (z.B. TV) befinde.
ich versuch nur heraus zu bekommen, wann und warum diese Phänomen auftritt, weil manchmal ist es wirklich weg..meistens ists aber da..und ich kann einfach keine Zusammenhänge finden..MTBTier schrieb:Nö. ... bin aber auch brillenträger. ;-)
Ecki schrieb:So muss dieses Thema nochmal hoch ziehen Seit zwei Tagen habe ich auch das eingebrannte Symbol. Nun habe ich heute bei O2 angerufen die das für mich klären sollten. Da ich mein Gerät schon seit erscheinen in Deutschland habe, ist es jetzt kein Grund mehr es auf Garantie reparieren zu lassen. Jetzt werde ich aber langsam sauer! Also Samsung war das letzte Phone was ich mir gekauft habe. Ich könne es aber einschicken, und sie reparieren es. Aber löhnen muß ich dann.
Ecki schrieb:So muss dieses Thema nochmal hoch ziehen Seit zwei Tagen habe ich auch das eingebrannte Symbol. Nun habe ich heute bei O2 angerufen die das für mich klären sollten. Da ich mein Gerät schon seit erscheinen in Deutschland habe, ist es jetzt kein Grund mehr es auf Garantie reparieren zu lassen. Jetzt werde ich aber langsam sauer! Also Samsung war das letzte Phone was ich mir gekauft habe. Ich könne es aber einschicken, und sie reparieren es. Aber löhnen muß ich dann.
Schön, dass Du Garantie und Gewährleistung teilweise in einen Topf wirfst. Wenn Du die Gewährleistung in Anspruch nimmst, dann kehrt sich die Beweislast nach 1/2 Jahr vom Händler(!) auf den Käufer um. Die Garantie ist davon unberührt und ist eine freiwillige Sache der Hersteller(!).drhibbert schrieb:d.h. man muss überhaupt nichts beweisen.
Wenn bei mir irgendein Fehler dergleichen auftreten würde, würde ich mein Galaxy ohne zu zögern, in meinem Fall zur KOMSA schaffen und reparieren lassen.
drhibbert schrieb:ich will mich jetzt nicht rumstreiten, aber der Vertrag mit dem Händler ist völlig unwichtig, da die Garantieabwicklung vom Hersteller bezahlt wird, der Händler steht da außen vor.
drhibbert schrieb:Egal wo man sein Gerät reparieren lässt, die Kosten trägt immer der Hersteller.
drhibbert schrieb:und 24 Monate VOLLGARANTIE ab Kaufdatum heißt, der Hersteller garantiert, dass das Gerät keine Fehler in dieser Zeit aufweißt, und falls doch, er es repariert bzw. nachbessert.
drhibbert schrieb:Eine Gewährleistung gibt es in dieser Form bei Handys nicht.
drhibbert schrieb:ich will mich jetzt nicht rumstreiten, aber der Vertrag mit dem Händler ist völlig unwichtig, da die Garantieabwicklung vom Hersteller bezahlt wird, der Händler steht da außen vor. Egal wo man sein Gerät reparieren lässt, die Kosten trägt immer der Hersteller. und 24 Monate VOLLGARANTIE ab Kaufdatum heißt, der Hersteller garantiert, dass das Gerät keine Fehler in dieser Zeit aufweißt, und falls doch, er es repariert bzw. nachbessert. Das hat nichts mit Kulanz oder Freiwilligkeit zu tun. Eine Gewährleistung gibt es in dieser Form bei Handys nicht. Kulanz würde bedeuten dass man nach der garantiezeit noch etwas repariert bekommt oder ähnliches.