Jay1982
Stamm-User
- 71
Thyrion schrieb:Flori hatte bei dem Test aber auch gesagt, dass er max. 2 Minuten das Handy mit gesperrtem Display gemessen hat. Ob es da vielleicht noch eine tiefere Schlafphase gibt, die noch weniger Strom verbraucht (aber wegen der gedrückten Kamerataste nicht erreicht wird), hat er nicht getestet oder festgestellt (oder hab ich hab was falsch in Erinnerung?).
Naja das Problem war doch eher das durch die Tasche überhaupt keine Schlafphase erreicht wird ("wird ausgeführt": 100%).
Lloyd_69 schrieb:Bei mir hat es jedenfalls funktioniert und es ist auch ganz einfach mit 2 Minuten Geduld zu testen. Einfach den Knopf nur ganz leicht antippen (nicht durchdrücken) und mit ruhiger Hand geduldig abwarten. Wirst sehen das das Display immer aktiv bleibt und nicht abschaltet. Ist kein wissenschaftlicher aber leicht nachvollziehbarerTest,^^
Das Display war bei meinen Taschentests definitiv aus, auch beim Umklappen der vorderen oberen Taschenlasche (um eine Verfälschung durch den Abstandssensor auszuschließen).