djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
anscheinend ja, wirst ein app haben das das "schlafen gehen" verhindert oder hinauszögert.
welches akku app hast du?
welches akku app hast du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Henni528 schrieb:Guten Tag,
wie der Titel schon sagt, mein Akku ist immer nach 3 Tagen leer...und das nervt irgendwie.
Ich schreib viele SMS und spiele ab und zu mal Soduku. Musik hören und Videos angucken tu ich gar nicht und vll telefonier ich einmal die Woche.
Wenn der Stand bei 50% des Akkus ist, also die Anzeige kommt, das er halt nur noch weniger als 50% voll ist, ist er innerhalb von 2 Stunden ganz alle und das Handy geht aus.
mein-c-tut-w schrieb:sry wenn ich so frech frage, aber wieso kaufst du dir dann so ein handy? da hätte es doch auch einen stinknormales sony erricson sein können
mein-c-tut-w schrieb:sry wenn ich so frech frage, aber wieso kaufst du dir dann so ein handy? da hätte es doch auch einen stinknormales sony erricson sein können
timo564 schrieb:Ganz einfach: Android! oder kannst du mit deinem Sony Erricson so viele Einstellungen, Apps und sonstiges einstellen /herunterladen?
Das Iphone beispielsweise hält auch nicht so lange!
sanni schrieb:unter einstellungen: datensynchronisierung
internet am besten mit apndroid....gibts kostenlos im market...
oder nachts den flugzeugmodus anschalten...