D
devilrock
Neues Mitglied
- 0
s1m wird dein akku warm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maxbonus schrieb:Gibt es eigentlich ein Programm womit man die Internettätigkeit komplett ausschaltet aber dennoch telefonieren kann (man kann ja Flugzeugmodus machen aber dann ist ja gleich alles aus)!
Psycholein schrieb:APNdroid, verändert den Einwahlpunkt und verhindert so das online gehen
edit:
die Frage ist nur, spart es Storm oder versucht das Handy nun die ganze Zeit eine Verbindung aufzubauen
Nein, ich hab dafür keine Quelle. Ist ne kühne Behautung von mir und stammt aus meinem halbwegs gesundem Technikverstand.S1m schrieb:Hast du dafür eine Quelle, oder glaubst du dass das so ist ?
Kann mir nur schwer vorstellen, dass die Elektronik die Kennlinie "lernt".
Jarny schrieb:Er muss auch irgendwie mitbekommen bei welcher Spannung der Akku wirklich kurz vor dem Zustand 'leer' ist. Ich stells mir sehr kompliziert vor sowas zu entwickeln.
Ich könnte mir vorstellen, dass die geringe Akkulaufzeit mit ner völlig falsch gelernten Kennlinie zusammenhängt weil man das Handy einfach von Beginn an jeden Abend ans Ladegerät hängt. Die falsch gelernte Kennlinie suggeriert dem Handy, dass es nur noch 5% Akku hat und das Handy schaltet sich daraufhin geregelt ab, obwohl real noch Ladung im Akku ist.
Evtl. hilft es ja, wenn man den Akku mal kurz aus dem Handy nimmt und die Elektronik daraufhin die Kennlinie neu lernt. Dann muss man sich aber wirklich mal zusammennehmen und die Lernphase vernünftig durchführen, d.h. nicht neuladen bevor der Akku nicht leer ist.
So würd ich das jedenfalls 3x machen!