L
lenox
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
hattest da wlan an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
florianr schrieb:Heute morgen ist mir aufgefallen, nachdem ich das Telefon wieder über Nacht geladen habe, dass der Akku schon nach kürzester Zeit nur noch 97% anzeigt.
Mir macht das so wirklich keinen Spaß!
ogger schrieb:So dann,... ich habe hier noch ein XDA Neo rumliegen. Der ist ca 3 Jahre alt mit nem 1200mah Akku. Der hat immer noch ne Standbyzeit von fast 1,5 WOCHEN!!!! Ich währ ja schon zufireden wenn das Galaxy 3 Tage hält aber ... nach 14 Tagen immer schön entladen lassen und dann wieder laden und das im 24h Rythmus und dabei die Angst nicht erreichbar zu sein (ich habe telefon. Bereitschaft) ist eine Katastrophe. Wo sind die versprochenen 450h Standbyzeit also fast 28 Tage? An sich bin ich mit dem Telefon zufrieden. Doch die Ausdauer... ist schon eine Sammelklage wert.
Maniac schrieb:Am Samstag hatte sie dann allerdings auch einmal den Fall, dass das Handy gar nicht mehr reagiert hatte. Weder auf einschalten, noch ausschalten, gar nichts. War einfach schwarzer Bildschirm und nichts ging. Obwohl es einfach nur auf dem Tisch lag und nicht angefasst wurde. Dachte ja erst, der Akku wäre leer. War er aber nicht. Musste dann einmal den Akku raus nehmen und wieder reinsetzen, danach gings wieder.
Bei mir ist der Akku auch immer zwischen 7-9 Grad. hat mich immer gewundert wie das möglich sein kann.Zeigt das bei euch eigentlich wenn ihr *#*#INFO#*#* eintippt unter Akkuinfo auch seeehr geringe Akkutemperatur an? Gestern hatte ich 7Grad. Jetzt 9 Grad. Der Akku müsste eig. mindestens 22 Grad haben.
florianr schrieb:Wie kann man denn Samsung per Mail kontaktieren? Im support Formular fehlt der Eintrag für das Galaxy, ich fürchte Anfragen über das Formular mit einer anderen Typbezeichnung werden gar nich bearbeitet.