BadFriend
Erfahrenes Mitglied
- 122
07:30 -> 100%
17:00 -> 12%
Seit heute Morgen läuft Musik, Sync, G3 und ab und zu GPS für "Locale"
17:00 -> 12%
Seit heute Morgen läuft Musik, Sync, G3 und ab und zu GPS für "Locale"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lenox schrieb:ne, aber ich kann dich von dem Leid befreien. Einfach das Handy per Post an mich schicken
tehabe schrieb:Nur wieviel Volt braucht das Galaxy, um zu funktionieren?
Kann ich durch Beobachtung so ähnlich bestätigen …tehabe schrieb:Wenn ich das richtige verstehe, dann verläuft die Entladekurve zuerst steil, wird dann vergleichsweise flach, bevor sie wieder steil zu "Boden" fällt.
Django76 schrieb:Hab jetzt seit 18 Stunden alles an (außer WLAN) und bin bei 78% mit
Der Youtube-Client ist echt furchtbar. Ist die verbuggteste Software, die ich bisher gesehen habe (auch im Vgl. zu irgendwelchen Billig-Apps aus dem Store) .. und sowas ist eine Standard-AnwendungHubert85 schrieb:nur der eingebaute youtube client ist voll fürn arsch ... benutzt -> bildschirm schwarz ... benutzt -> handy abgeschmiert .... nach neustart war mein apn weg und in der status zeile stand 2x t-mobile als eingebuchtes netz ... wieder neustart nix passiert ... simd raus sim rein .... alles wieder beim alten....
Maniac schrieb:Bitte prüfe mal wirklich kritisch, welche Apps Du installiert hast. Irgendwo vorher wurde ja schonmal gepostet dass z.B. einer der Twitter-Clients offensichtlich seinen WakeLock nicht wieder frei gibt. Wenn Du eine solcher Anwendungen drauf hast, die Dein Handy ständig "wach" halten, ist es kein Wunder...