L
lenox
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
und welche Temp. wird dir da momentan angezeigt? meins lädt nach 0%-Anzeige seit 0900 Uhr und ist jetzt bei 100% weiter am laden. Habe Spannung 4.182 mV und Temp. ca. 6° C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cumec schrieb:So, hier nochmal was zur falschen Prozentanzeige. hab heute zum ersten mal mein handy eingeschaltet geladen. Und konnte sehr gut nachverfolgen das die Prozentanzeige mistig ist. Mit toogle settings kann man neben der Prozentanzeige auch die Spannung des Akkus anzeigen. Vor 1,5 stunden hat er mir 100% angezeigt und 4,096V. Normal würde man denken Vollgeladen. Ätsch ist nicht so. Er lädt wirklich noch weiter! mittlerweile bin ich bei 4,214V.
Also lasst das handy noch länger dran. auch wenn die Anzeige schon bei 100% ist!
Pinky schrieb:Das steht in diesem Thread jetzt schon midestens 10mal.
cumec schrieb:Aber nicht das die Spannung bei 100% weiter steigt...
lenox schrieb:tja, scheint doch nicht so gut zu ein, ewig zu laden. Jetzt ist die Angabe auf 4.060 mV gefallen von vorher 4.190 mV
lenox schrieb:kann es sein, das durch das Ladetraining die Ladezeit sich verkürzt. Habe nun 4.190 mV und da tut sich seit Minuten nix mehr. Lädt seit 6 Stunden. Was soll längeres Laden noch großartig bringen? Wenn der Tank voll ist, ist er voll...
eines befreundeten iPhone-Besitzers schrieb:aber das war beim iphone auch sehr geil. seit 3.0 kann man sich jetzt auch ne %-anzeige fürn akku anzeigen lassen. und plötzlich heulen alle rum, dass der akku mit 3.0 nicht mehr so lange hält... nur weil se jetzt genau sehen, dass 5% weniger angezeigt werden, wenn man 10 min telefoniert hat oder so...
Was verstehst Du unter "aktiv" und woher weißt Du das?tehabe schrieb:Ich vermute ich habe einen Stromfresser gefunden, der Twitter-Client AndTweed ist selbst dann aktiv, wenn man ihn auf manuel schaltet und so ist das Gerät nie im Schlafmodus. Ich glaub ich werde wohl weiter nach einem (guten) Client suchen.
Zitat von eines befreundeten iPhone-Besitzers
aber das war beim iphone auch sehr geil. seit 3.0 kann man sich jetzt auch ne %-anzeige fürn akku anzeigen lassen. und plötzlich heulen alle rum, dass der akku mit 3.0 nicht mehr so lange hält... nur weil se jetzt genau sehen, dass 5% weniger angezeigt werden, wenn man 10 min telefoniert hat oder so...
Maniac schrieb:Was verstehst Du unter "aktiv" und woher weißt Du das?
lenox schrieb:ich hab den Übeltäter gefunden. Und zwar heisst der "User"
[...]