Compufreak
Erfahrenes Mitglied
- 60
Bin inzwischen auch ganz zufrieden mit dem Akku, gestern habe ich es 12 Stunden geladen und danach 8 Stunden nahezu durchgehend benutzt (WLAN an, immer mal rausgeflogen und neuconnectet, zwischendurch GPRS) , danach war es tot. Heute früh habe ich beim Auto fahren (~40 Minuten) nach 11 Stunden laden Musik gestreamt (imeem ist absolut genial!) und RadAlert (GPS) angehabt und jetzt ist der Akku seit 45 Minuten bei 80%. Gefällt mir sehr gut. Nur, dass sich das Handy immer wieder gesperrt hat war nervig, aber das ist wohl ein Softwarebug und hat nix mit dem Akku zu tun
Zu meinem Post wo ich mich auf den Akku Status bezog : Ich glaube, wenn das Handy auf Englisch ist (was durch nen gewissen Bug manchmal passiert) steht da "Good" und wenn es auf Deutsch ist steht da "OK" - hat also nichts zu sagen, dass sich das bei mir geändert hatte.
So, jetzt aber schnell zurück an die Arbeit!
Beste Grüße,
Compu
Zu meinem Post wo ich mich auf den Akku Status bezog : Ich glaube, wenn das Handy auf Englisch ist (was durch nen gewissen Bug manchmal passiert) steht da "Good" und wenn es auf Deutsch ist steht da "OK" - hat also nichts zu sagen, dass sich das bei mir geändert hatte.
So, jetzt aber schnell zurück an die Arbeit!
Beste Grüße,
Compu