C
CJ78
Erfahrenes Mitglied
- 7
Thx. Hab jetzt mal das BatteryWidget deinstalliert und Toggle Settings installiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jarny schrieb:Ihr wisst schon, dass ihr euch ständig über die Akkuanzeige unterhaltet, obwohl schon von Seiten Samsungs dort ein Bug bestätigt ist! Die Akku-Anzeige ist fehlerhaft, das wurde hier im Thread schon erwähnt und von Samsung kommt demnächst ein Bugfix.
olafgeibig schrieb:Hey jarny, kannst Du da mal bitte den Link auf den Samsung bug entry posten. Das würde ich mir gern mal ansehen. Wo posten die denn sowas? Bei google im android bug tracker?
Samsung könnte auch mal ruhig ihr adb publizieren - ich würde so gern vernünftig mit dem galaxy entwickeln können.
Ach und by the way. Ich habe gestern mal mein galaxy im Flightmode über nacht liegen lassen und hatte am morgen die gleichen Akku-Prozente wie vorm zu Bett gehen. Nicht schlecht - das sieht gut aus.
lenox schrieb:@Darth_Eric das würde ja bestätigen, dass ein Akku mit der Kapazität doch länger braucht, bis er voll ist