M
mhagen81
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
und wie arrangierst du dich damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CJ78 schrieb:Hab ja auch noch das N95. Bei meiner Nutzung hält der Akku ca. 5 Tage. Da komm ich mit dem Galaxy nie und nimmer ran, trotzdem das N95 nen 950mAh Akku hat. Insofern ist das schon enttäuschend. Aber man kann sich damit irgendwie arrangieren
googlefan schrieb:Hi,
muss meine Meinung von vorhin ja etwas trüben. Ich habe vorhin folgendes erlebt. Nachdem der Akku unter die 30% gesunken ist, ging es relativ schnell und der Akku war leer. Hab dann das Ladekabel angeschlossen. Nach etwa 1 Stunde irgendwas war lt. Info der Akku voll.
Hab dann das Ladekabel abgezogen. Nach etwa ner halben Stunde war der Akku bei 87%, nach etwa 2 Stunden schon bei 72%, obwohl ich nichts damit gemacht hab. Und nun kommts. Wollte nach 3 Stunden was schauen, nix ging mehr. Ladekabel angeschlossen, nichts. Ging nicht mehr an. Erst nachdem ich den Akku entfernt habe ging das Galaxy wieder. Anzeige lag bei 80%.
Gefällt mir gar nicht. Hat das schon jemand gehabt? Und vorallem was kann das sein und was mach ich jetzt? Samsung fragen? O2 fragen?
Also fakt ist ja .. das Gerät hat anscheinend mit dem Akku ein Problem, oder die Software. Ich hoffe doch das Samsung da bald mal mit Infos rüberkommt, weil so kann man das Teil nicht ernsthaft nutzen.
mhagen81 schrieb:was hört man denn von magic usern. haben die das gleiche Problem?
Burki schrieb:Bei meinem Magic hat sich nach einer Anfangsschwäche des Akkus die Kapazität nach ca 3 Wochen (gefühlt) verdoppelt
Der Akku braucht ein bischen Training, was nicht Tiefentladung heißen soll
Der kommt im ganz normalen Betrieb langsam auf Touren - nur etwas Geduld
googlefan schrieb:Hi,
muss meine Meinung von vorhin ja etwas trüben. Ich habe vorhin folgendes erlebt. Nachdem der Akku unter die 30% gesunken ist, ging es relativ schnell und der Akku war leer. Hab dann das Ladekabel angeschlossen. Nach etwa 1 Stunde irgendwas war lt. Info der Akku voll.
jpde schrieb:Ja, wenn ich mein Sony Ericsson w880i für 10 Minuten ans Ladekabel hänge, dann ist das auch wieder zu 70% voll, sagt es mir.
Wenn mein Akku über Nacht auflädt, dann hält der bei geringer Benutzung ca. ne Woche durch. Aber nach 10 Minuten am Ladegerät hält er sicher keine 4 Tage durch, nur weil da 70% steht.
Das ist also sicherlich keine Eigenheit des I7500.