V
veriatea
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Na, dann muss ich mal die USB-Ports durchtesten. Sollte bei meinem Thinkpad ja auch gehen...Psycholein schrieb:ja, letztens sogar im Standby geladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, dann muss ich mal die USB-Ports durchtesten. Sollte bei meinem Thinkpad ja auch gehen...Psycholein schrieb:ja, letztens sogar im Standby geladen
googlefan schrieb:Also meine Erfahrung mit dem Galaxy nach genau einer Woche. Die Akkuleistung wird wesentlich besser! Momentan bin ich bei 52% und über 27 Stunden Laufzeit bei reger Nutzung (WLAN, 3G komplett an, Market, paar SMS, 2 längere Telefonate, GPS). Allerdings erst seitdem ich APNDroid deinstalliert habe, merk ich eine Verbesserung der Akkuleistung. Kann es sein das die Anwendung irgendwie fehlerhaft ist und ordentlich Saft zieht?
Fakt ist: Das Galaxy und Android macht Spaß und ich bin zufrieden. Mein einziger Nörgelpunkt ist das es keine optische Anzeige gibt das ein Anruf / SMS etc eingegangen ist.
Joa und nun schau mal, wie lange es braucht, um wieder 13% zu sinken! Ich wette, dass dauert massig länger...Not Registered schrieb:also ich hab die synchronisation aus. es is trotzdem innerhalb einer stunde von 98 % auf 85 % gesunken.
Hubert85 schrieb:bei mir zumindest gehts hier nicht um prozente und wann wie und wo, sondern das hab ich einfach benutzt um klar zu machen das mein akku flöten geht....
ausserdem seid meinem neuen handy hab ich nix mehr gesagt ... macht nen sehr guten eindruck ..... jetzt viel viel besser mein handy vorher hat ja wirklich im standby ohne es auch nur an zu fassen in 10 stunden von komplett geladen auf ausschalten gestellt ...... und das nach 5 zyklen.....
auf jedenfall hällts bei mir jetzt .... und seis weil ich kein apndroid mehr drauf habe ;-)
und die kack tasche nicht mehr drum mach, die auf die cam taste drückt ;-)
mhagen81 schrieb:Ich weiss nicht *kopschüttelt*. Na klar war mir von Anfang an klar, dass der Stromverbrauch beim Galaxy größér sein wird, wie bei meinem N95. Aber nicht mal 24 Stunden betrieb aushalten und dass obwohl ich den Akku schon mehrmals geladen habe ist ein Krampf...
HILFE HILFE HILFE
Lubomir schrieb:Bin selber vom N95 aufs galaxy umgestiegen. Der Akku ist auf jeden fall deutlich besser. Nach über zwei stunden i-net radio streaming über bluetooth ist das handy noch an! Beim N95 musste ich dann meistens schon überlegen - will ich noch erreichbar bleiben oder noch 7min musik hören
Das Galaxy. Ich hab ein Galaxy mit blaue/lila xxxe auf dem Akku. Die mit dem roten hielten anscheinend nicht so lang. Schau mal eben nach.