D
devilrock
Neues Mitglied
- 0
wie hast du den geladen?
ich hab bemerkt das das handy besser übers netzgerät geladen wird, anstatt übern rechner
ich hab bemerkt das das handy besser übers netzgerät geladen wird, anstatt übern rechner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schneids54 schrieb:450 Stunden? Im Voll-Standby ohne jegliche Displayaktivierung und im Offlinemodus vielleicht...
Maniac schrieb:@schneids54
Dann poste doch mal bitte, welche Apps Du alles installiert hast...
Etwas anderer Zusammenhang, aber wenn das Ding natürlich ständig die Bilder wechselt... und die Beschreibung spricht von 5000 Bildern (die sicher nicht alle in der App enthalten sind) und Flickr... wird also sicherlich die Bilder ausm Netz ziehen.Compufreak schrieb:Die Hänger beim Tippen liegen denke ich an diversen Hintergrundprozessen - zum Beispiel hatte ich eine zeitlang "backgrounds" mit dem regelmäßigen Hintergrundswitchen an, das war nicht zu ertragen, da es statt des Intervalls so ca. jede Minute (oder auch mal alle 5) das Bild geändert hat...
wupie schrieb:by the way: gibt euer galaxy einen warnton von sich, bevor der akku den geist aufgibt? meins nämlich nicht...
wie heißt'n das...?S1m schrieb:Es gibt ein App, bei dem man einstellen kann ab wieviel Prozent ein Warnsignal kommt.
NEIN! Wenn sie richtig programmiert sind (und da gehe ich bei den Google Apps von aus, zumal ich auch keine Probleme damit habe), verbraucht von den Apps im Sleep-Modus (also Display aus) gar keine Strom. Denn in dem Modus wird auch die CPU-Schlafen gelegt, somit auch die laufenden Apps. Egal, wieviele der Task-Manager davon anzeigt. (daher ist auch das "Abschießen" der Programme quatsch)HeinzMarkus schrieb:In Vergleich zu den Anwendungen die nach einem "Reboot" gerade laufen sind der Browser und E-Mail dazugekommen. Kann es sein, dass diese im Standby soviel Akku saugen?