G
GM_Alex
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Aber nach dem Update beschweren sich doch einige über Abstürze etc. Bis jetzt läuft das Samsung echt klasse außer das der Akku halt noch ca. 8h leer ist. Das hält mich irgendwie von dem Update ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Liegt AFAIK daran, dass USB nicht soviel Strom bereitstellt wie das Ladekabel (es gibt ja z.bsp. auch externe Laufwerke die 2 USB Anschlüsse deswegen brauchen).Psycholein schrieb:hab die Erfahrung gemacht, dass es per USB-Kabel am PC echt ewig läd
Thyrion schrieb:1. Frage: Hast Du das Update drauf?
2: Frage: Dir ist klar, dass 100% und vollsständig geladen durchaus zwei unterschiedliche Dinge sein können? Lass Dein Telefon mal so 7-8h an der Strippe.
GM_Alex schrieb:Ich habe soeben eine neue Beobachtung gemacht:
Meine Galaxy hing am Netzteil und war laut Lockscreen "Vollständig geladen". Ich habe mich im Market umgeschaut und mich schließlich für "Battery Status - Free" entschieden. Nachdem ich das Widget auf den Homescreen gelegt hatte und es mir 100% Prozent anzeigte hab ich mich nochmals Market umgeschaut. Als ich wieder auf den Homescreen zurück bin war die Akkuladung aufeinmal noch bei 97% und das Galaxy hing immer noch am Netz, was mir die Anzeige in der oberen Bar sowie der Lockscreen versicherten. Auch auf dem Lockscreen wurde nun wieder angezeigt "Wird geladen".
Mittleerweile bekomme ich immer mehr das Gefühl das nicht der Akku schuld an der schlechten Laufzeit ist sonder viel mehr ein Treiberproblem.