L
logical
Erfahrenes Mitglied
- 8
Also klar kann noch keiner richtige angaben machen, weil das update erst einen tag alt ist.
ich kann aber schonmal berichten, dass der akku nach dem italienerupdate deutlich gewonnen hat, ich habe es voll geladen und dann wie folgt betrieben:
nur 2g netze
5 sms
autosync an
mails gelesen
4 telefonate
über nacht im flugzeugmodus
nächster tag ähnlicher betrieb.
keine widgets und kein twidroid, kein IM client.
Akku nach 35 std noch auf 60%
dann kam das deutsche update.
habe jetzt wieder voll geladen und teste mal folgende bedingungen:
3G aktiv
autosync an
twidroid checkt alle 3 std
keine widgets
nimbuzz an
wenn ich damit 30 std durchhalte bin ich zufrieden.
ich finde ein handy das das alles kann, sollte durchaus mal 30 std halten, wegen folgender situation ( die ich mit dem galaxy leider schon hatte )
morgens aufstehen und dann ab in die arbeit. tagsüber mails lesen, etwas telefonieren und sms schreiben, 3-4 seiten ansurfen und twitter und IMs lesen.
nach der arbeit auf eine party, schnell nochmal den weg nachgeschaut, evtl dahin navigieren oder in der u-bahn mp3s hören.
auf der party ein paar fotos machen, über twitter schreiben wo und wie geil die party ist, jemanden kurz ein video zeigen, bissi feiern und dann gegen 6 denken, jetzt mag ich heim. Galaxy aus der Tasche und Taxi gerufen, nachhause und da wartet der strom auf mein galaxy.
leider war es bei mir eher so:
nur 2g an, kein twitter keine mp3s kein navigieren,keine fotos oder videos und dann um 6 galaxy aus der tasche um taxi zu rufen - galaxy leer
ich kann aber schonmal berichten, dass der akku nach dem italienerupdate deutlich gewonnen hat, ich habe es voll geladen und dann wie folgt betrieben:
nur 2g netze
5 sms
autosync an
mails gelesen
4 telefonate
über nacht im flugzeugmodus
nächster tag ähnlicher betrieb.
keine widgets und kein twidroid, kein IM client.
Akku nach 35 std noch auf 60%
dann kam das deutsche update.
habe jetzt wieder voll geladen und teste mal folgende bedingungen:
3G aktiv
autosync an
twidroid checkt alle 3 std
keine widgets
nimbuzz an
wenn ich damit 30 std durchhalte bin ich zufrieden.
ich finde ein handy das das alles kann, sollte durchaus mal 30 std halten, wegen folgender situation ( die ich mit dem galaxy leider schon hatte )
morgens aufstehen und dann ab in die arbeit. tagsüber mails lesen, etwas telefonieren und sms schreiben, 3-4 seiten ansurfen und twitter und IMs lesen.
nach der arbeit auf eine party, schnell nochmal den weg nachgeschaut, evtl dahin navigieren oder in der u-bahn mp3s hören.
auf der party ein paar fotos machen, über twitter schreiben wo und wie geil die party ist, jemanden kurz ein video zeigen, bissi feiern und dann gegen 6 denken, jetzt mag ich heim. Galaxy aus der Tasche und Taxi gerufen, nachhause und da wartet der strom auf mein galaxy.
leider war es bei mir eher so:
nur 2g an, kein twitter keine mp3s kein navigieren,keine fotos oder videos und dann um 6 galaxy aus der tasche um taxi zu rufen - galaxy leer