G
gnuaquin
Neues Mitglied
- 0
zaga schrieb:Hallo @all, ich habe mein Galaxy jetzt ca. 1 Woche. Vorher hatte ich VPA Compact IV, MDA Vario III und MDA Vario IV.
Ich konnte mein Telefon relative unkompliziert Rooten und komme ca. 1 Tag mit einer Akku ladung. Ich habe den Complete Tarif von T-Mobile ( 119 ) benutze mein Telefon eigentlich dem entsprechend viel.
Am Anfang hatte ich Task Killer installiert und gelegentliche Abstürze, nachdem ich festgestellt habe das dieses App irrsinnig ist und es deinstalliert habe, haben auch die Abstürze aufgehört. (seit 3 Tagen)
Diese Euphorie hatte ich auch schon ganz oft.
Und dann, am vierten Tag habe ich dann drei bis vier Abstürze. Ich drücke Dir also die Daumen, dass Du mehr Glück hast.
Mittlerweile kann ich die Abstürze bei mir sogar planen. Muss nur ein Widget (z.B. WeatherWidget) oder einen Synchro-Task (z.B. eMail) mit Internetzugang starten, und beim nächsten Zugriff ins Internet (ziemlich genau zur eingestellten Aktualisierungszeit) isses aus.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass in meinem Büro sehr schlechter Empfang ist, und ich zu Hause (Ausland, und ausgeschaltetes Daten-Roaming) nur bei eingeschaltetem WLAN Internet habe. Könnte also vlt. daran liegen, dass das Internet nicht erreichbar ist.