T
timbo
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo,
es kot** mich echt an, wie Firmen mit Kunden umspringen können und dürfen.
Ich habe seit nem Monat mein A1 Galaxy - soweit so schlecht. Probleme:
Abstürze, Sperrtaste hängt, Akkulaufzeit mieserabel, A1TV verliert den Ton, Bildformat nicht korrekt bei A1TV, das bekannte "Sat weg" wenn via Autolader angestöpselt (ist dies auch bei originalen Samsung Autoladern so?), Reboots obwohl Akku voll, usw.
Ich habe:
A1 mehrfach kontaktiert: tut uns leid, aber wir können hier nichts machen - wenden sie sich an Samsung.
Auch bei Samsung Calls aufgemacht: tut uns leid, das OS kommt von google, damit haben wir nichts zu tun.
Ich versuche google irgendie zu kontaktieren, alles was ich gefunden habe ist ein lächerliches Hilfeforum, wo genauso gestrandete Menschen wie ich versuchen Antworten zu finden. Leider ist dem aber nicht so, da eben nur Fragen und keine Antworten gepostet werden.
Ich meine, habe ich die Plicht als Endkunde soweit nachzuforschen??? Wenn ich eine Waschmaschine kaufe und diese in der Hälfte des Programms abbricht und eine neue Software vielleicht helfen würde - muss ich doch auch nicht erst mal den Softwarehersteller ausfindig machen, sondern ich trage (oder lasse tragen) die Waschmaschine zum Händler und Ende Gelände. Alles weitere was dann passiert kann mir doch herzlich egal sein?
Ich finde das Verhalten seitens A1 wenig kompetent. Zumal mir die etwas unfreundliche und präpotente Dame am Ende unseres Gespräches auch noch ein "Kann ich Ihnen sonst noch helfen" zukommen hat lassen.
Korrigiert mich, wenn ich mit meinen Ansichten falsch liege, aber so wie das hier abläuft finde ich es persönlich als riesen Frechheit.
Gruß
tom
es kot** mich echt an, wie Firmen mit Kunden umspringen können und dürfen.
Ich habe seit nem Monat mein A1 Galaxy - soweit so schlecht. Probleme:
Abstürze, Sperrtaste hängt, Akkulaufzeit mieserabel, A1TV verliert den Ton, Bildformat nicht korrekt bei A1TV, das bekannte "Sat weg" wenn via Autolader angestöpselt (ist dies auch bei originalen Samsung Autoladern so?), Reboots obwohl Akku voll, usw.
Ich habe:
A1 mehrfach kontaktiert: tut uns leid, aber wir können hier nichts machen - wenden sie sich an Samsung.
Auch bei Samsung Calls aufgemacht: tut uns leid, das OS kommt von google, damit haben wir nichts zu tun.
Ich versuche google irgendie zu kontaktieren, alles was ich gefunden habe ist ein lächerliches Hilfeforum, wo genauso gestrandete Menschen wie ich versuchen Antworten zu finden. Leider ist dem aber nicht so, da eben nur Fragen und keine Antworten gepostet werden.
Ich meine, habe ich die Plicht als Endkunde soweit nachzuforschen??? Wenn ich eine Waschmaschine kaufe und diese in der Hälfte des Programms abbricht und eine neue Software vielleicht helfen würde - muss ich doch auch nicht erst mal den Softwarehersteller ausfindig machen, sondern ich trage (oder lasse tragen) die Waschmaschine zum Händler und Ende Gelände. Alles weitere was dann passiert kann mir doch herzlich egal sein?
Ich finde das Verhalten seitens A1 wenig kompetent. Zumal mir die etwas unfreundliche und präpotente Dame am Ende unseres Gespräches auch noch ein "Kann ich Ihnen sonst noch helfen" zukommen hat lassen.
Korrigiert mich, wenn ich mit meinen Ansichten falsch liege, aber so wie das hier abläuft finde ich es persönlich als riesen Frechheit.
Gruß
tom