H
Heiko
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Habe mir ein Samsung Galaxy gekauft .
Bin eigentlich bis jetzt sehr zufrieden bis auf paar Kleinigkeiten .
Aber mein eigentliches Problem :habe mir eine 8Gb Micro sdhc gekauft und dann ins Handy damit aber sie wurde nicht erkannt .
Habe sie dann Formatiert im Galaxy und sie wurde erkannt zeigt aber nur 2gb an . Der Händler sagte mir das das normal ist ,weil mann sie nicht Formatieren darf .
Hatte schon einmal einer dieses Problem .![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Gruß und danke Heiko
Habe mir ein Samsung Galaxy gekauft .
Bin eigentlich bis jetzt sehr zufrieden bis auf paar Kleinigkeiten .
Aber mein eigentliches Problem :habe mir eine 8Gb Micro sdhc gekauft und dann ins Handy damit aber sie wurde nicht erkannt .
Habe sie dann Formatiert im Galaxy und sie wurde erkannt zeigt aber nur 2gb an . Der Händler sagte mir das das normal ist ,weil mann sie nicht Formatieren darf .
Hatte schon einmal einer dieses Problem .
Gruß und danke Heiko