Halo4Android
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Also warum so viel aufwand für diese Aktualisierungen. Die Änderungen bleiben doch meistens eh immer sehr geringfügig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halo4Android schrieb:Also warum so viel aufwand für diese Aktualisierungen. Die Änderungen bleiben doch meistens eh immer sehr geringfügig...
unknown. schrieb:Wie siehts aus mit 2.3.6 gibt es deutliche Verbesserungen?
Habe selber noch 2.3.3 drauf und würde es gerne flashen, wie sichere meine apps und sonstige einstellungen?
und welche von den vielen 3.6. ist denn die richtige?
Hallo, ich sehe nur die Laufzeit, steigernd, also die Zeit seit dem letzten Booten/dem Anschalten des Samsung...wagner schrieb:Unter Telefoninfo sieht man jetzt die verbleibende Akkulaufzeit in Stunden/Minuten/Sekunden.
Jakuline schrieb:Hallo, ich sehe nur die Laufzeit, steigernd, also die Zeit seit dem letzten Booten/dem Anschalten des Samsung...
Gruss Jacqueline
Das ist ein Übersetzungsfehler. Wenn man die Sprache auf Englisch umstellt steht beispielsweise dran: "12h 15m 12s on battery"wagner schrieb:Ah, ok, aber warum steht dann "verbleibende Akkulaufzeit" daneben, wenn es eigentlich die Zeit seit dem letzten Laden ist?