S
sebek
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe mein bei Aldi gekauftes Gio mit Android 2.3.3 als erstes gerootet.
Als nächstes habe ich anhand der Anleitung aus diesem Forum mithilfe von CWM Recovery 5.0.2.7. Cyanogenmod 7.2 installiert.
Seit gestern funktioniert mein Touchdisplay nicht mehr richtig oder teilweise garnicht.
Wegen der Garantie möchte ich jetzt zurück das stock 2.3.3 einspielen und den root entfernen.
Mein originales rom habe ich nicht gesichert.
Meine Suche ergab leider keine eindeutigen Antworten.
Wie muss ich den Vorgehen - mit dem ODIN FLashen ?
Kann ich den stock Rom hier aus dem Forum nehmen - und welche 2.3.3 version dann - es sind mehrere aufgelistet.
Ist das root dan automatisch weg oder muss dieser entfernt werden - aber wie ?
Ich würde mich über Eure Hilfe freuen - möchte nämlich das Gerät so schnell wie möglich einschicken.
Gruss
Sebek
ich habe mein bei Aldi gekauftes Gio mit Android 2.3.3 als erstes gerootet.
Als nächstes habe ich anhand der Anleitung aus diesem Forum mithilfe von CWM Recovery 5.0.2.7. Cyanogenmod 7.2 installiert.
Seit gestern funktioniert mein Touchdisplay nicht mehr richtig oder teilweise garnicht.
Wegen der Garantie möchte ich jetzt zurück das stock 2.3.3 einspielen und den root entfernen.
Mein originales rom habe ich nicht gesichert.
Meine Suche ergab leider keine eindeutigen Antworten.
Wie muss ich den Vorgehen - mit dem ODIN FLashen ?
Kann ich den stock Rom hier aus dem Forum nehmen - und welche 2.3.3 version dann - es sind mehrere aufgelistet.
Ist das root dan automatisch weg oder muss dieser entfernt werden - aber wie ?
Ich würde mich über Eure Hilfe freuen - möchte nämlich das Gerät so schnell wie möglich einschicken.
Gruss
Sebek